Aktion „Unser Schaufenster für Eure Kunst“

 

In Hamburg-Barmbek stellt die neue Inhaberin Alexandra Lübeck des „Barmbeker Herzstück ihre Schaufenster der Kunst zu Verfügung.
Neben der Kunst im Schaufenster gibt es ein leckeres „Take away“ Angebot das ihr gerne nutzen solltet, um die liebe Alex zu unterstützen.

 

 
Spontan war ich (www.art57.de) bereit die Aktion zu unterstützen und ergänzte die Ausstellung um den Club 27“:
Janis Joplin, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Jim Morison, Brian Jones, Amy Winehouse.
Sie hinterließen der Nachwelt ein bedeutendes musikalisches Erbe, voller emotionaler Musik und ich würdige diese großen Musiker in einer Portraitreihe aus meinem Zyklus „Köpfe“.

 

Mein Dank geht nicht zuletzt auch an Hanno Maack, der mit seine Agentur Combiful Aktion initiert hat.

 __________________________________________________


Ausstellung in Schwentinental

Die Vernissage im Rathaus hatte viele interessierte Besucher.

Es gab eine Besonderheit bei der Hängung:
immer wieder kamen interssierte Mitarbeiter des Rathauses aus ihrem Wege vorbei und gaben freundliche und interssierte Kommentare ab.

Eine schöne Atmosphäre bei der Vernissage und Hängung!

Zu weiteren Impressionen

 

 

 
 
Ausstellung in Schwentinental, Vernissage im Rathaus

 

Neuer ewiger Musiker-Kalender ist da!

Wer einen ewig wärenden Kalender für sich oder seine Lieben möchte kann diesen jetzt bestellen ;-)

 

 

Ansehen?

Eine kleine Datei (die sich schnell laden sollte)

eine größere Datei